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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 48,50

Business

Die Mall, die es nicht gibt

Die virtuelle Shopping-Mall von Alibaba war ein Highlight der NRF-Tagung. Daneben standen 3D-Printing und Virtual Reality im Fokus.

[6524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut Crosschannel aus

Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 025

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in Part

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 25

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in

[5200 Zeichen] € 5,75

 
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