Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 030

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz dank Multi-Channeling”

    Stefan Herzog, Geschäftsführer von SportScheck, über das Zusammenspiel der Vertriebskanäle

    Wie sich eine integrierte Multi-Channel-Strategie positiv auf die Umsatzentwicklung eines Handelshauses mit den Standbeinen Stationärhandel und Versandgeschäft auswirkt, zeigte Stefan Herzog, Geschäftsführer des Münchner Sporthändlers SportScheck, in sei

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 30

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz dank Multi-Channeling”

    Stefan Herzog, Geschäftsführer von SportScheck, über das Zusammenspiel der Vertriebskanäle

    Wie sich eine integrierte Multi-Channel-Strategie positiv auf die Umsatzentwicklung eines Handelshauses mit den Standbeinen Stationärhandel und Versandgeschäft auswirkt, zeigte Stefan Herzog, Geschäftsführer des Münchner Sporthändlers SportScheck, in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    SportScheck zieht um

    Das Münchner Unternehmen gibt nach 65 Jahren sein Stammhaus auf und zieht 2013 in einen Neubau

    Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck verlässt im Frühjahr 2013 nach 65 Jahren sein Münchner Stammhaus an der Sendlinger Straße und zieht in die Einkaufsmeile Neuhauser Straße. Dort wird in den nächsten zwei Jahren am Standort des ehemalig

    [1546 Zeichen] € 5,75