Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 30

    Automarketing Mobilität & Markt

    Alles im grünen Bereich

    Viele Automobilhersteller nutzen das Greentech Festival, um ihre Nachhaltigkeitsstrategien zu präsentieren und zu zeigen, was sich bei Technologien noch alles ändern muss – und wie sie daran arbeiten

    Letztlich profitieren wir alle von Ideen, die unsere Welt umweltfreundlicher gestalten“, sagt Marco Voigt. „Der Klimawandel macht keine Pause – also sollten wir das auch nicht tun“, betont der Mitgründer des Greentech Festivals. Eine Art „grüne CES“

    [7478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 34,35

    m+a Report Märkte

    Vom Aussteller zum Enabler

    Berliner Luft im Reinformat

    Den Schritt zurück in eine gewisse Veranstaltungsnormalität: Das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel katapultierte sich auf dem Greentech Festival in neue Wahrnehmungssphären

    Begegnungen und Diskussionen auf einem anderen Level: Insgesamt 3000 Besucher, über 100 Aussteller und mehr als 150 nationale und internationale Referenten im Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei, mehr als 2,5 Millionen Menschen weltweit an den Bi

    [8386 Zeichen] € 5,75