Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Die Causa Fragrance

    Testimonial erhitzt die Gemüter

    Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

    Agenda

    Fleischfrei dabei

    Veganuary: Der Aktions-Monat wird zum Marken-Event und nachhaltigen Trend

    Viel rasanter können Themenkarrieren kaum verlaufen: 2020 wurde der Veganuary zum ersten Mal auch in Deutschland gefeiert. Zwei Jahre später ist es schon fast unmöglich, ihn zu übersehen. Marken der unterschiedlichsten Produktkategorien überschlagen

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

    HORIZONT Kongress

    Der ewige Dirk

    Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

    Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Coca-Cola vertont die Spiele

    London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

    Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

    [6233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

    Industrie

    Triumph-Kampagne

    Neue Stars

    Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

    [666 Zeichen] € 5,75