Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

KI als Mittel gegen Personalmangel

Künstliche Intelligenz ist aus Sicht von Anika Vooes, Rewe-Innovationsmanagerin, ein klares Wachstumsthema für den Handel. Wer sich frühzeitig einbringe, werde am meisten davon profitieren, sagte sie beim Handel 4.0 Forum in der neuen Retail Garage i

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Wie jetzt die Kunden locken?

Amazon zeichnet runter, Primark setzt auf neue Services, C&A auf neue Sortimente. Die Woche im Schnelldurchlauf

--- Kaufstimmung auf neuem Allzeittief --- GfK-Konsumklima Die Sorge der Verbraucherinnen und Verbraucher vor einem wirtschaftlichen Abschwung nimmt zu. Vor allem bezüglich ihrer Einkommen zeigen sich die Konsumenten zunehmend pessimistischer.

[5760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 16,17,18,19

Business Department Stores

„Wie kommen sie wieder?“

Alle zwei Jahre trifft sich die Intercontinental Group of Department Stores zum Netzwerken und Gedankenaustausch. In diesem Jahr war sie zu Gast bei US-Retailer Nordstrom in Seattle. Acht Take Aways vom Gipfeltreffen der Retail-Elite. Von Judith Kessler

[9558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 16,17

ideentour design

Neueröffnung

Aussicht auf Auto, Airport und Art

Mit dem b‘mine Frankfurt öffnet das erste Hotel der Gruppe mit Carlift-Technik.

Der startende Jumbojet ist beim Blick aus dem Hotelzimmer zum Greifen nah, aber man hört: nichts. Mit Fünffachverglasung können die Gäste im b’mine Frankfurt vom Standort Gateway Gardens aus mit bodentiefen Fenstern den Ausblick auf den Flughafen ung

[7914 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotelprojekt und Informationen zum Hotelmarkt gibt's hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 19

service praxis

Veranstaltungsverkauf

Viel fragen und zuhören

Corona hat überall tiefe Spuren hinterlassen, auch bei Verkäufern von Veranstaltungen. Hoteltester und Berater Michael Bauer schildert persönliche Erfahrungen und sagt, wie es hätte besser laufen können.

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 11

hotelmarkt

Online Hotel Technology Forum

Dank Digitalisierung schneller in Fahrt

Wie geht es nach der Krise mit der Hotellerie weiter? Darüber diskutierten Hoteliers, OTAs und Technik-Anbieter.

Durch die Pandemie wird der Gästekontakt während der nächsten Monate so kontaktlos wie möglich werden. Wir haben bereits den mobilen Check-in in unseren Häusern, der mobile Key wird kommen.“ Das sagte Michael Struck, CEO der Ruby Hotels, beim ersten

[4240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

 
weiter