Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Nachholbedarf

    Nicht umsonst heißt es im Volksmund, die Schneider trügen die schlechtesten Anzüge. Leider gilt das auch für die Kommunikationsbranche. Ausgerechnet diejenigen, die für ihre Kunden tagtäglich die hohe Kunst der Darstellung nahezu perfekt ausüben, haben be

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

    Marketing pusht den Firmenwert

    Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

    [5627 Zeichen] € 5,75