Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 33

Report Sportbusiness

Abfahrt ins Ungewisse

Wintersport hat viele, aber immer ältere Fans. Verbände, Vermarkter und Sponsoren streben nach einer Verjüngung

[4485 Zeichen] Tooltip
Schnee im Fernsehen lockt älteres Publikum - Marktanteilsentwicklung von Wintersport im Ersten nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Report Sportbusiness I/2018

Abfahrt Richtung Zukunft

Der Wintersport kämpft um seinen Stellenwert bei der jungen Zielgruppe. Auf dem Mountain Peak Summit in Kitzbühel diskutieren Experten die Dringlichkeit einer Modernisierung

0,20 Sekunden – mehr brauchte es nicht, um den 20. Januar 2018 in die Geschichte des deutschen Wintersports eingehen zu lassen. Ski-Rennläufer Thomas Dreßen gelang es mit diesem knappen Vorsprung, einen Sieg bei dem legendären Hahnenkamm-Rennen in Ki

[10973 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 30

Report Sportbusiness I/2018

Takt der Millennials

Viele Sportarten wollen mit neuen Regeln und medialen Formaten die Gunst der Jugend gewinnen – ein Wandeln auf schmalem Grat

Schneller, kürzer, erweitert – diese Schlagworte prägen derzeit die Diskussionen von Sportverbänden und -vermarktern, wenn es um die Zukunftsausrichtung der eigenen Disziplinen geht. Kaum ein einschlägiges Panel auf dem diesjährigen Spobis in Düsseld

[8539 Zeichen] Tooltip
Sport am liebsten mit Freunden und live - Was für die Generation Z Sport im Vergleich zu anderen Entertainment-Angeboten ausmacht
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Report Hörfunkmarketing

Hören mit Bildern

Internationale Best Cases bei den Radiodays Europe zeigen: Mit ergänzenden Angeboten kann sich auch ein Audiodienst im Netz sehen lassen – selbst mit einfachen technischen Lösungen

- Radio zum Anschauen zählt technisch nicht zu den innovativsten Ansätzen, dennoch hat das Prinzip in Zeiten des Bewegtbild-Booms seinen Reiz. Der populäre italienische Radiosender RTL 102.5 demonstriert dies mit seinem Angebot Radiovisione. Die Mode

[3150 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 49

Report Hörfunkmarketing

Das Beste beider Welten

Hörfunk ist nach wie vor ein analoges Medium. Die Radiodays Europe waren ein Schaufenster, mit welcher Technik der Sprung ins Digitale gelingen soll

- Während Spotify, Deezer und Co via Streaming längst zu den etablierten Diensten der Smartphone-Nutzer zählen und auch UKW-Empfang nach wie vor mit vielen Mobiltelefonen möglich ist, blieb der terrestrische digitale Hörfunk mit dem Standard DAB + bi

[2681 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 27

Report Zeitungen I

Zum Thema

Druck machen

Wenn sich Manager und Macher von Zeitungen und Zeitschriften am 21. April in Frankfurt zum Horizont Print-Gipfel 2015 treffen, geht es weniger um gegenseitiges Schulterklopfen der medial nicht gerade von Lobeshymnen verwöhnten Kollegen in den Printhä

[973 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 27

Report Anzeigenblätter

Zum Thema

Zukunftsfragen

Welches Thema den Anzeigenblattverlagen unter den Nägeln brennt, offenbart das Programm der BVDA-Herbsttagung am 9. und 10. Oktober in Berlin eindeutig: Die Auswirkungen des Mindestlohngesetzes stehen im Zentrum des ersten Veranstaltungstages. In der

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 027

Report Anzeigenblätter

Zum Thema

Zukunftsfragen

Welches Thema den Anzeigenblattverlagen unter den Nägeln brennt, offenbart das Programm der BVDA-Herbsttagung am 9. und 10. Oktober in Berlin eindeutig: Die Auswirkungen des Mindestlohngesetzes stehen im Zentrum des ersten Veranstaltungstages. In der Tat

[949 Zeichen] € 5,75

 
weiter