Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

    HORIZONT Kongress

    „Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

    Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

    Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

    [13657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Mahner

    Selbstmarketing oder Weckruf? Scott Galloway spaltet die Branche

    Er war der fulminante Keynoter auf den Online Marketing Rockstars: Scott Galloway. Der Marketing-Professor an der NYU Stern School of Business forderte die Zerschlagung der Big Tech Amazon, Apple, Facebook und Google. Sie hätten nichts Gutes für die

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Auf den letzten Metern

    „Journalismusdialog“ mit Facebook und Heiko Maas

    Es hat Seltenheitswert, einen leibhaftigen Vertreter von Facebook auf eine Bühne zu bekommen – so geschehen beim ersten „Journalismusdialog“ am Dienstag in Berlin. Und es war gutes Timing, zwei Tage vor dem erwarteten Beschluss des Netzwerkdurchsuchu

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Finanzen, Fakes & Freiheit

    IPI-Weltkongress: Die älteste Organisation für Pressefreiheit diskutiert auch über Algorithmen und Werbeumsätze

    Größer könnten die Gegensätze kaum sein. Oder sind es nur scheinbare Gegensätze? Mehr als 300 Herausgeber, Chefredakteure und Journalisten aus aller Welt erheben sich im prunkvollen Festsaal des Hamburger Rathauses von ihren Plätzen, jeder hält ein P

    [7881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Abonnenten für Google

    Journalismus-Professor Jeff Jarvis rät Verlagen zur Kooperation

    Es ist eine andere und wahrscheinlich die typisch amerikanische Sichtweise: Journalismus-Professor Jeff Jarvis ruft die deutschen Zeitungsmacher beim Publishing-Gipfel von BDZV und VDZ dazu auf, ihre Abonnentenlisten an Google zu geben. Im Gegenzug k

    [989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Die Unterwerfung

    Münchner Medientage II: Die Medien spielen zunehmend nach den Regeln des Silicon Valley, wir betreten das Zeitalter der Algorithmen. Langsam wird klar, was das für Demokratie und Gesellschaft bedeutet

    Was heißt das Ende des Weges nicht verschlafen? Dass wir unsere Websites dichtmachen und nur noch auf Facebook und Google+ publizieren, wo wir es mit einem Meta-Verleger zu tun haben, der uns mit ein paar Brosamen für unsere geistige Arbeit abspeist?

    [12561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Medientage München

    Warum es eine gute Sache wäre, wenn Instant Articles scheitern

    Medientage München: Anmerkungen zu der bemerkenswerten Rede von „Wiwo“-Chefredakteurin Miriam Meckel

    Es war ein bemerkenswerter Auftritt und wahrscheinlich der Höhepunkt der diesjährigen Münchner Medientage: Die Rede ist von Miriam Meckel, die eine gute halbe Stunde über die Theorie der großen Disruption sprach, „die ja inzwischen wirklich zu einem

    [12156 Zeichen] € 5,75