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    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 23

    Praxis

    Die letzte Meile

    Verlagslogistik: Wie die Zustellkosten unter Kontrolle bleiben und Wachstumspotenziale erschlossen werden

    Sie gehören zur Spezies jener etwas herber wirkenden Branchenvertreter, die sonst nie im Rampenlicht stehen. Die Rede ist von den Logistikexperten der Zeitungsverlage, die sich um das kümmern, was im Schatten der Druckereien passiert. Entsprechend un

    [6153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

    Praxis

    „Ich glaube an Digital-Abos“

    Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

    Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 24

    Praxis

    Lesen wie im Tagtraum

    Rheingold-Studie: Online integriert Tageszeitungen in den modernen Alltag / Auswirkungen auf Paid-Content-Konzepte

    Wenn es das Internet nicht schon gäbe – die Zeitungen müssten es für sich erfinden. Zu diesem Schluss konnten die über 130 Teilnehmer des Horizont Zeitungsgipfels 2014 am Dienstag in Wiesbaden bei der Keynote von Jens Lönneker kommen. Denn jenseits a

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 024

    Praxis

    Lesen wie im Tagtraum

    Rheingold-Studie: Online integriert Tageszeitungen in den modernen Alltag / Auswirkungen auf Paid-Content-Konzepte

    Wenn es das Internet nicht schon gäbe – die Zeitungen müssten es für sich erfinden. Zu diesem Schluss konnten die über 130 Teilnehmer des Horizont Zeitungsgipfels 2014 am Dienstag in Wiesbaden bei der Keynote von Jens Lönneker kommen. Denn jenseits aller

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

    Praxis

    „Paid Content als Mega-Trend“

    VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

    Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

    [9555 Zeichen] € 5,75