Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Transparenz sticht Strategie

    Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

    Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

    [11279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Wo der Kaiser gekrönt wird

    13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

    Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Alles spricht von Ambush

    Marketing ist auch Rechtssache, davon überzeugen sich die Seminarbesucher bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen

    Klingt nach einem Unisex-Wettkampf: Gerry Weber tritt in der Leichtathletik gegen Betty Barclay an. Ist aber ein Vermarktungszwist zwischen Bekleidungslabels. Gerry Weber hat Bilder von Sina Schielke gemacht, um die Kollektion "Taifun" zu bewerben. Das g

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Event 9. HORIZONT SPORT BUSINESS Days: Entscheider glauben wieder an Wachstum nach der Konsolidierung

    Auch in Zukunft noch Big Deals

    Sportbusiness bleibt chancenreich: Der Boom ist vorbei, doch Hysterie ist fehl am Platz.

    Frankfurt / Nur einmal war die Stimmung richtig im Keller. Als Celtic Glasgow im Uefa-Cup-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung ging, verschafften sich die Schwaben in der Champions-Bar des Frankfurter Marriott Ho

    [5354 Zeichen] Tooltip
    Langfristig optimistisch - Prognose für die Entwicklung der Erlöse aus medialen Sportrechten bis 2008
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

    Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

    Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

    Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

    [4959 Zeichen] € 5,75