Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

    Hintergrund

    HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

    Deutscher (Plattform-)Meister

    Felix Loesner erklärt die Social-Media-Strategie des FC Bayern

    Einblick in die Social-Media-Strategie des FC Bayern München gibt in München der Social-Media-Chef des Vereins, Felix Loesner. Sein wichtigstes Mantra: „Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Fans zu uns kommen – wir müssen zu ihnen gehen.“ Aktuell b

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören Ottm

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kult trifft Kommerz

    16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

    Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

    [5778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

    Report Sportbusiness IV

    Mit Energie zum Höhenflug

    Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

    [11084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

    Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

    Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

    Bundesliga-Clubs im Social Web

    VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Fußball 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key-Account-Management, Sponsoring, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Logistik. Programm: Die Fachtagung - mit begleitender Fachausstellung - informiert über Marketing- und Sponsori

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Event 9. HORIZONT SPORT BUSINESS Days: Entscheider glauben wieder an Wachstum nach der Konsolidierung

    Auch in Zukunft noch Big Deals

    Sportbusiness bleibt chancenreich: Der Boom ist vorbei, doch Hysterie ist fehl am Platz.

    Frankfurt / Nur einmal war die Stimmung richtig im Keller. Als Celtic Glasgow im Uefa-Cup-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung ging, verschafften sich die Schwaben in der Champions-Bar des Frankfurter Marriott Ho

    [5354 Zeichen] Tooltip
    Langfristig optimistisch - Prognose für die Entwicklung der Erlöse aus medialen Sportrechten bis 2008
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

    Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

    Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

    Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

    [4959 Zeichen] € 5,75