Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 18

    Praxis

    Autokauf verliert für viele an Reiz

    Eine Studie von Puls und Google lotet die Autonutzung der Zukunft aus: Flexible Nutzung legt zu – auf Kosten der Marken

    Wenn zwei deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes ihren innig gepflegten Wettbewerb ruhen lassen und gemeinsame Sache machen, ist dies ein untrügliches Zeichen für eine Zeitenwende. Doch mit der Fusion der Carsharing-Dienste DriveNow (BMW) und Ca

    [6264 Zeichen] Tooltip
    Sharing wird zum Trend - Präferenzen bei der Autoanschaffung – heute und in Zukunft Abos sind nicht jedermanns Geschmack - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Junge haben andere Vorstellungen - Unternehmen, die mit Mobilität verbunden werden Wenn Abonnement, dann Premium - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Marken verlieren an Bedeutung - Google-Suchanfragen zum Thema Auto
    € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 30

    Report Sportbusiness I/2018

    Takt der Millennials

    Viele Sportarten wollen mit neuen Regeln und medialen Formaten die Gunst der Jugend gewinnen – ein Wandeln auf schmalem Grat

    Schneller, kürzer, erweitert – diese Schlagworte prägen derzeit die Diskussionen von Sportverbänden und -vermarktern, wenn es um die Zukunftsausrichtung der eigenen Disziplinen geht. Kaum ein einschlägiges Panel auf dem diesjährigen Spobis in Düsseld

    [8539 Zeichen] Tooltip
    Sport am liebsten mit Freunden und live - Was für die Generation Z Sport im Vergleich zu anderen Entertainment-Angeboten ausmacht
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2017

    Im Bann der Massen

    E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

    Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

    [8229 Zeichen] Tooltip
    USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 34

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu,

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

    Report TV-Marketing II

    Bestens ins Bild gesetzt

    Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

    Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu, das

    [3707 Zeichen] Tooltip
    Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
    € 5,75