Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 52

    HORIZONT Award Magazin 2020

    „Ein guter Podcast ist wie Kino im Kopf“

    TV-Moderatorin Nina Ruge sammelte frühzeitig Erfahrungen mit Podcasts – und ist von dem Format absolut überzeugt

    Fast könnte man sagen, dass Nina Ruge ihrer Zeit einfach ein wenig voraus war. Bereits 2017 startete die bekannte TV-Moderatorin („Leute Heute“) mit der Burda-Zeitschrift Bunte einen Podcast – also lange, bevor Digital Audio so richtig zu boomen bega

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Skizzen der Realität

    Best for Tracking: Print-Konkurrenten bleiben skeptisch / Erste Kampagnen-Ergebnisse im Mai

    Print wirkt. Der eigentlich auf Werbung bezogene Gattungsslogan der Publikumszeitschriften gilt ebenso für die Fachpresse – und vor allem für die redaktionelle Berichterstattung. So gab es nach dem Horizont-Beitrag über die teils abwartende, teils ab

    [9083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

    Medien

    NACHRICHTEN

    Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Communities bleiben Trend

    DLD-Studie: Werbung im Netz wichtigstes Business-Modell

    Werbe- und Sponsoringeinnahmen sind die beste Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Dieser Meinung sind 43 Prozent der insgesamt 228 New-Media-Experten, die in einer Studie von Hubert Burda Media im Vorfeld der Konferenz Digital Life Design (DLD

    [1077 Zeichen] Tooltip
    Apple überzeugt Experten - Beste Geschäftsidee / bestes Unternehmen 2007
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75