Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    FEEDS

    Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Blog-Leser liefern Anzeigen: Einen ungewöhnlichen Weg bei der Anzeigenakquise schlägt Top-Blogger Robert Basic ein. Künftig sollen die Leser die Werbeplätze auf Basicthinking.de vermarkten, das zu den meistverlinkten Weblogs in Deutschland gehört. Lese

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Burda steigt bei Blog.de ein: Burda Digital Ventures in München hat eine Minderheitsbeteiligung an dem Blogportalbetreiber Mokono übernommen. Mokono, Berlin, betreibt unter anderem das Portal Blog.de. Burda lasse Mokono "alle unternehmerischen Freiheit

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

    Business 3.0

    FEEDS

    · Fesseln für Web-Zuschauer: Immer noch zementieren Markenhersteller ihre TV-Spots im Web-Auftritt. Der Download und die Weiterverbreitung wird verhindert. Ein Manko, findet der Horizont-Blog. Diskutieren Sie mit unter www.off-the-record.de. · Netzwerk f

    [1842 Zeichen] € 5,75