Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Eigennutz der guten Taten

    Markenverbands-Tagung: Gesellschaftliche Verantwortung muss sich an Unternehmenswerten orientieren

    Große Themen werfen große Fragen auf. Unternehmerische Verantwortung - neudeutsch Corporate Social Responsibility - ist in diesem Jahr zweifellos ein großes Thema und steht auch im Fokus der Jahrestagung des Markenverbandes. Mit 96 Prozent engagieren sic

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Alle warten auf die Flatrate

    Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

    Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

    [5103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Bosse nehmen Marketer in die Pflicht

    Experte beklagt Vormachtstellung des Vertriebs / Studie zeigt Potenzial für Verantwortungszuwachs des Marketing / Effizienznachweis gefordert

    Dass Franz-Rudolf Esch ein Redner ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte den 500 Teilnehmern des Deutschen Marketing-Tages mehrheitlich bekannt gewesen sein. Schließlich ist der Direktor des Gießener Instituts für Markentechnik auch Vize-präsiden

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Marketing soll Strategieführer sein - Positionierung des Marketing nach Ansicht der CEOs - Angaben in Prozent

    Geteilter Meinung - Anteil der Marketer und CEOs, die von steigenden Werbebudgets ausgehen - Angaben in Prozent

    Viele Aufgaben für Marketer - Zuständigkeit des Marketings aus Sicht von CEOs und Marketern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Alle Wege führen ins Digital Home

    Zahlreiche Experten diskutieren auf Kongress von Computec Media die Konvergenztendenzen von Computerspielen, Film, Musik und Internet

    Bislang werden Computer, Stereoanlage und Fernseher immer noch als mehr oder weniger getrennt gesehen. Mit zunehmender Tendenz wachsen sie aber zu einer Einheit zusammen, die sich am besten als Digital Home bezeichnen lässt - so der Tenor der Referenten

    [6950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Angela Merkel will ein Land der Taten

    Oppositionsführerin bereits zum zweiten Mal beim Markenverband zu Gast / Hochkarätige Konzernlenker diskutieren über Markenwerte

    Deutschlands Topmanager mögen eloquent sein - doch wenn wahlkampfgestählte Vollblutpolitiker anrücken, können sie immer noch einiges lernen. Auf der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes gab Angela Merkel den Nachhilfeunterricht. Bodyguard-behüt

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Alex kooperiert mit Kellogg: Die Kneipencafé-Kette Alex des Gastronomiebetreibers Mitchells & Butlers Germany serviert ihren Gästen ab sofort Cornflakes des Nahrungsmittelherstellers Kellogg zum Frühstück. In die bundesweite Crossmarketing-Aktion sind s

    [2565 Zeichen] € 5,75