Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

    Online Marketing Rockstars - Das Magazin

    Zurück aus der Zukunft

    Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

    Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

    [11515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Jetzt wird gehandelt

    Allensbach führt die „bewusste Reichweite“ ein / Springer-Vorstand Jan Bayer fordert mehr Mut

    Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer gehörte am Dienstag zu den ersten Rednern beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt, und er hatte auch gleich eine Neuigkeit in petto. Wie aus seinem Horizont vorab vorliegenden Redemanuskript hervorgeht, wusste Baye

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperation senkt Kosten und CO2

    Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

    [1520 Zeichen] € 5,75