Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Generation Z

    Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

    [10951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 011

    Diese Woche

    Wellness: Helfen statt hätscheln

    Kongress Experten zeigen beim Wellness-Gipfel Wege auf, wie Hoteliers von den neuen Spa-Trends profitieren.

    Bergisch Gladbach/Köln. Flexibilität bei der Buchung, eine breite Auswahl an Spa-Angeboten und mobiles Internet im Wellnessbereich – das und noch viel mehr wünschen sich Gäste bei ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel. „So differenziert wie die Zielgruppen s

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 11

    Diese Woche

    Wellness: Helfen statt hätscheln

    Kongress Experten zeigen beim Wellness-Gipfel Wege auf, wie Hoteliers von den neuen Spa-Trends profitieren.

    Bergisch Gladbach/Köln. Flexibilität bei der Buchung, eine breite Auswahl an Spa-Angeboten und mobiles Internet im Wellnessbereich – das und noch viel mehr wünschen sich Gäste bei ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel. „So differenziert wie die Zielgrupp

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

    [2589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    Auch die Älteren im Blick behalten

    Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

    Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

    [5490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 055

    Technologie & Internet Bits & Trends

    Short Messages

    Jeder fünfte Deutsche zwischen 50 und 69 Jahren hat im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Wie die Shopping Survey (OSS) der Enigma GfK herausgefunden hat, haben 21 Prozent der Deutschen in dieser Altersgruppe 2004 mindestens ein Produkt oder eine D

    [1674 Zeichen] € 5,75