Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 18

    Praxis

    Verunsicherte Autokunden

    Puls-Studie: Auto-Interessenten halten Marken und Händler nur bedingt für die Zukunft gerüstet

    Den Bedürfnissen der Automobilkunden ist das Marktforschungsinstitut Puls seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Fragestellungen auf der Spur. In seiner jüngsten Studie, entstanden gemeinsam mit der Markenberatung Brand Trust, hat sich das Team um

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Bessere Beratung, weniger Druck - Wünsche von Neuwageninteressenten an den Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Logistiker sehen Talsohle durchschritten

    Über 3000 Teilnehmer beim wichtigsten Branchentreff

    Die Logistikbranche in Deutschland stellt sich für 2010 wieder auf ein sehr moderates Wachstum ein. In diesem Jahr dürfte der Logistikmarkt in Deutschland um 6 bis 9% schrumpfen, wie die Wissenschaftler der Fraunhofer-Arbeitsgruppe Technologien der Logis

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 047

    Business Handel

    Zeitstress als Bremse oder Motor des Konsums

    GfK-Jahrestagung: Angst vor Zukunft und nicht Mangel an Zeit läßt Kunden lieber sparen als kaufen

    Nach dieser Tagung haben Sie ein super Thema für jede Stehparty," leitete die aus Hamburg eingeflogene Tagesthemen-Moderatorin Anne Will vor über 400 Zuhörern die von ihr geleitete Diskussionsrunde ein. Zeit und die Bedeutung von Zeit für den Konsum stand

    [3168 Zeichen] € 5,75