Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 32

    BTE-Mitteilungen

    Visual Merchandising im Modehandel

    Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche sowie Auswahl und Gestaltung der Warenträger sind von hoher Bedeutung für den Geschäftserfolg im Modehandel. Darüber hinaus muss die Gestaltung der Schaufenster und de

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 032

    BTE-Mitteilungen

    Visual Merchandising im Modehandel

    Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche sowie Auswahl und Gestaltung der Warenträger sind von hoher Bedeutung für den Geschäftserfolg im Modehandel. Darüber hinaus muss die Gestaltung der Schaufenster und des Ei

    [1929 Zeichen] € 5,75