Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 54

Branchen-Forum

Bodenständig und nachhaltig im Ruhrgebiet

MLF-Tagung bei Rewe-Händler Stefan Lenk in Bochum – Mehr als 350 Gäste aus Handel und Industrie – Märkte an Kaufkraft angepasst

Bochum. Wie kann man in einem schwierigem Umfeld nachhaltig wachsen? Diese Frage haben mehr als 350 Kaufleute und Industrievertreter auf der 152. MLF-Tagung in Bochum erörtert.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Glasklarer Befund: 64 Prozent der Verbraucher in Deutschland und zehn weiteren EU-Ländern halten Glas für das sicherste Verpackungsmaterial für Lebensmittel. Bei Getränken liegt die Quote sogar bei 77 Prozent. Dies belegt eine vom Europäischen Behältergl

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Glasklarer Befund: 64 Prozent der Verbraucher in Deutschland und zehn weiteren EU-Ländern halten Glas für das sicherste Verpackungsmaterial für Lebensmittel. Bei Getränken liegt die Quote sogar bei 77 Prozent. Dies belegt eine vom Europäischen Behält

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 025

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in Part

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 25

Journal

Mobil-Macher

Auf seiner ersten Hauptversammlung präsentiert sich der neue Walmart-Chef Doug McMillon als Prediger des Wandels. Unter Hochdruck will der CEO den weltgrößten Händler zum innovativen Multichannel-Anbieter machen – eine Gratwanderung. Jens Holst

Das Credo des Tages kommt nicht vom Vorstandschef oder einem seiner Kollegen – es kommt von einem Hip-Hop-Star. Mit seinem Welthit „Happy“ versetzt der US-Sänger Pharrell Williams die Massen von Mitarbeitern und Aktionären in der Bud Walton-Arena in

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 061

56. TW-Forum

„Wir wollen nicht arrogant sein“

Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in den R

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

56. TW-Forum

„Wir wollen nicht arrogant sein“

Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 063

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie traf

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

[4514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 086 bis 087

Branchen-Forum

Regional, erfolgreich und besonders

151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

[4580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter