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    gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 14

    magazin

    NEWS

    DGE-Tagung. Zur Tagung „GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft?“ lädt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) am 30. August nach Bonn ein. Die Tagung blickt auf die gesellschaftliche Relevanz der Gemeinschaftsverpflegung (GV) mit täglic

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 22

    Frischware

    Emmi steht unter Druck

    Schweizer wachsen nur dank Akquisitionen und Amerika-Business

    Luzern. Organisch herrscht weitgehend Stagnation – doch dank Zukäufen und guten Geschäften in Übersee steigert die Emmi AG auch 2016 die Umsätze. Ergebniszahlen gibt das Unternehmen Ende März bekannt.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 22

    Frischware

    Savencia setzt auf Online-Impulse

    Käsekonzern verzeichnet Erfolge durch Internet-Präsenz – Wachstum größer als der Markt

    Wiesbaden. Der französische Käsemarkenartikler Savencia kann den Absatz in Deutschland deutlich steigern. Dafür sorgt in erster Linie eine Neuausrichtung von Marketing und Vertrieb.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Werde eine bessere Marke!

    Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

    Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

    [11461 Zeichen] € 5,75