Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Print braucht Interaktion

    Zeitungsverleger müssen Internet als Netzwerk begreifen / BDZV-Kongress diskutiert über Erfolgskonzepte

    Steve Yelvington, Chef der regionalen US-Mediengruppe Morris Digital Works mit Sitz in Augusta/Georgia, stand kurz davor, aufzugeben. Nur noch 8 Prozent der Bevölkerung lasen sein Lokalblatt in South Carolina, als er sich für einen Neuanfang entschied: I

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Verleger suchen Verlinkung

    Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

    Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

    Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

    Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Ifra bündelt Fachwissen

    Von Darmstadt aus spinnt der Verband Ifra weltweit Fäden und verleiht der Zeitungsindustrie frische Impulse. Die Mitgliedsverlage profitieren durch Information, Beratung und Schulung.

    Sein Job zwingt Reiner Mittelbach zu einem ständigen Auf und Ab. Gestern Moskau, morgen Beirut, nächste Woche Sydney. Der Chief Executive Officer (CEO) von Ifra ist ein Vielflieger: "Unsere Mitglieder sind in über 70 Ländern zu Hause und Ifra unterhält w

    [8985 Zeichen] Tooltip
    Chinesen lesen länger - Lesedauer in Minuten pro Tag
    € 5,75