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    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 086 bis 087

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 86,87

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75