Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    IM FOKUS

    NUTZUNG

    Radio erreicht das Land: Die Tagesreichweiten der Sender in den Bundesländern divergieren stark. Urban geprägte Areale wie Berlin und die Hansestädte bilden die Schlusslichter. In der Hauptstadt erreichen die Radioprogramme täglich 72 Prozent der Mensche

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche setzen sich ab - Top-2-Sender nach Bundesländern

    Länder hören unterschiedlich - Tagesreichweite der Radiosender - Angaben in Prozent
    € 5,75