Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

referenten

Referenten – Hotelkongress & HotelExpo 2020

Auch diesmal haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Unser Überblick: Von A wie Aisenbrey bis Z wie Zosel.

[37005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Referenten

Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2019

Auch diesmal haben AHGZ und dfv Conference Group renommierte Experten ins Intercontinental Berlin eingeladen. CEOs, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten – auf der Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Wieder mit dabei ist Ullrich Kastners Hotel Technology Forum. Und erstmals zeigt das Nachwuchsformat Hotalents von Klaus Michael Schindlmeier und Lisa Aenis in Berlin Flagge.

Lisa Aenis Assistentin der Geschäftsleitung, Palatin Kongresshotel, Wiesloch Lisa Aenis absolvierte ihr duales Studium an der DHBW Ravensburg im Studiengang BWL, Hotel-, Gastronomie- und Tourismusmanagement – mit dem Palatin Kongresshotel und K

[44746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht den digitalen Anschluss verlieren

IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

[1764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gekko-Chefs ganz oben

Hotelier des Jahres Micky Rosen und Alex Urseanu sind Hoteliers des Jahres 2018, DEHOGA-Ehrenpräsident Ernst Fischer bekommt den Special Award für sein Lebenswerk.

Berlin. Die AHGZ hat im Berliner Hotel Intercontinental vor rund 1000 Gästen die Preise der deutschen Hotellerie vergeben und ausgiebig gefeiert. Außerdem ging dort der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo über die Bühne. Die Hoteliers des Jahres

[1546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

[7721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2018

Auch in diesem Jahr haben AHGZ und dfv Conference Group hochkarätige Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Vorstände, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten beim Deutschen Hotelkongress. Sie sind präsent auf der großen Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Themenschwerpunkte diesmal: Globalisierung, Individualisierung und Digitalisierung, was sich im Hotel Technology Forum manifestiert.

[34427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 31

Hotelkongress / HotelExpo

An der Autobranche ein Beispiel nehmen

Branchenpolitik Keynote-Speaker Günther Oettinger und IHA-Vorsitzender Otto Lindner wollen Hoteliers politisch aktiver sehen. Zudem wird die Notwendigkeit von Datenexperten in Betrieben unterschätzt.

Beim Deutschen Hotelkongress in Berlin hat Günther Oettinger, EU-Kommissar für Haushalt und Personal, die Hotellerie als mächtige einflussreiche Branche gewürdigt: „Sie können stolz sein auf ihre Verdienste und ihre Wirtschaftskraft.“ Allerdings appe

[3576 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

[8230 Zeichen] € 5,75

 
weiter