Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 24,25

    extra immobilien

    Hotelimmobilien-Kongress 2021

    Was geht in der Region?

    Beim Branchentreffen am 25. und 26. Oktober in Berlin diskutieren Experten, wie sich der Transaktionsmarkt entwickelt. Im deutschsprachigen Raum zieht er bereits an, stellen die Immobilien-Dienstleister fest.

    [11095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswer

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswerte 4

    [4066 Zeichen] € 5,75