Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    "Man kann nicht allen gefallen"

    Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

    Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

    [8839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

    Business EuroShop 2002

    Kongresse und Sonderschauen

    Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

    Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 051

    Business Handel

    Zeitreise durch den Lebensmittelhandel

    Die Lebensmittelzeitung läßt 50 Jahre Branchenentwicklung Revue passieren

    Zu einem Schnelldurchgang durch die Entwicklung des Lebensmitteleinzelhandels der vergangenen fünf Jahrzehnte lud die Lebensmittelzeitung anläßlich ihres fünfzigsten Geburtstags. Auf den Tag genau am 1. Dezember 1948 wurde die wöchentlich im Deutschen Fac

    [5458 Zeichen] € 5,75