Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

    Business

    Von Emotionen und Vampiren

    Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

    Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

    [7706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Energie Management Award (EMA) 2010: Bewerbungen erwünscht

    Im Rahmen des 3. Kongresses "Energie-Management im Einzelhandel", den der BTE und das EHI Retail Institute gemeinsam mit den Bundesverbänden Lebensmittel, Technik und Wohnen am 26./27. Oktober in Köln ausrichten, wird auch wieder der "Energie Management

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 047

    Service

    TERMINE

    IWTO-Kongress In Paris und Rambouillet findet vom 3. bis 5. Mai der Kongress der IWTO International Wool Trade Organisation statt. Auf dem Programm stehen neben einem Vortrag von Nagy Bensid (AWI) über die Globalisierung und die Veränderungen in der wol

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 031

    Business

    14 OZ. AUSGEZEICHNET

    Auch in diesem Jahr hat der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels anlässlich des Handelsimmobilien-Kongresses den Preis "Store of the year" verliehen. In der Kategorie Fashion hat 14 oz. den ersten Platz belegt, der neue Berliner Store von Bread&Butte

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Business Handel

    EHI-Studie: Energiekosten-Explosion im Handel

    Sparmaßnahmen und Mitarbeiterschulungen als Ausweg - Aldi Süd erhält Energie Management Award 2008

    Der deutsche Einzelhandel muss immer mehr Geld für Energie ausgeben. Allein 2007 haben 80% der deutschen Händler höhere Energiepreise hinnehmen müssen als im Vorjahr. Das ergab eine Studie des EHI Retail Institute zum Thema Energiemanagement im Einzelhan

    [2139 Zeichen] Tooltip
    LICHT LEUCHTET TEURER - Bereiche im Nonfood-Handel, in denen die Energiekosten am stärksten gestiegen sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

    Service

    TERMINE

    Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Energie-Umfrage und Award 2008

    Anlässlich des 1. Kongresses "Energiemanagement im Einzelhandel", den der BTE und das EHI Retail Institute gemeinsam mit den Bundesverbänden Lebensmittel, Technik und Wohnen am 28./29. Oktober in Köln ausrichten, führt das EHI auch eine entsprechende Umf

    [1542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 240

    Service

    ECR-Strategien gewinnbringend umsetzen

    6. ECR-Tag widmet sich dem Spannungsfeld von Discountern und Vollsortimentern

    Die Effizienzsteigerung des Warenflusses unter permanenter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Das meint - kurz definiert - der Begriff ECR (Efficient Consumer Response). Bereits zum 6. Mal treffen sich Experten aus Handel, Industrie und der Logistik- so

    [2537 Zeichen] € 5,75