Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 031

    Business

    Mehr als eine Messe

    Die Entwicklung der Bread&butter zum Spiegel des urbanen Lebens

    "Als wir 2001 in Köln starteten, haben wir die guten, die tollen Menschen bewegt, das war unser großes Glück. Und wir haben einiges anders gemacht als die anderen." Der Spaß sollte in den Vordergrund gerückt werden, das Motto der Streetwear-Messe war "Fu

    [1065 Zeichen] € 5,75