Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 11,

Top Supply

Die Progros schreibt an ihrer Erfolgsstory

Chronologie Von der Gründung der Pro Großverbraucher Einkaufsgesellschaft mbH bis zum diesjährigen Kongress Top Supply sind 30 Jahre vergangen. Die Meilensteine der Geschichte der Eschborner Einkaufsgesellschaft in Text und Bild.

1986 Gründung der Pro Großverbraucher Einkaufsgesellschaft mbH (kurz „Progros“): Je mehr Hotels sich im Einkauf zusammen schließen, umso bessere Einkaufskonditionen gibt es für alle. 1989 Rund 100 Hotels und Hotelketten sind dem Einkaufspo

[7799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 13

Top Supply

Vom Einkaufsverbund zum Dienstleister

Unternehmensporträt 30 Jahre Progros – eine Unternehmensgeschichte, die in der Hotellerie ihresgleichen sucht. Als Einkaufsgesellschaft der Best Western Hotels gestartet, hat die Progros heute mehr als 750 Hotels als Kunden.

Eschborn. Es ist eine Erfolgsstory par excellence, die in der Hotellerie ihresgleichen sucht: Die Progros hat in ihrer 30-jährigen Geschichte eine beachtliche Entwicklung von ursprünglich einem kleinen Einkaufsverbund zu einem europaweit tätigen Eink

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Located Based Services Summit Der neue Branchentreff zum Boommarkt Location Based Services und M-Commerce. Programm Top-Experten werden erfolgreiche Strategien für mobilen E-Commerce und Location Based Services vorstellen. Der Kongress beleuchtet a

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Backkongress 2010 Motto: "Bäckereien und Gastronomie - Aufbruch mit neuen Foodkonzepten". Programm Im Fokus des Top-Kongresses für die Backbranche in Deutschland steht die Frage: "LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im B

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

[7077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

 
weiter