Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Reckitt-Benckiser schiebt Etats von TV zu Print Schlechte Nachricht für die TV-Vermarkter: Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser, einer der agilsten Werbungtreibenden im deutschen Fernsehen, will einen Teil des Media-Budgets von TV zu Print um

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

    BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

    Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

    [4066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

    Keine halben Sachen im Cyberspace

    Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

    Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

    [10874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

    Business Handel

    Mit einem Konzept rasch ins Netz

    TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

    Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

    [7462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    E-Business und IT-Sicherheit Für Mitarbeiter, die für IT-Sicherheit und Datenschutz bei der Planung, Einführung und Nutzung von Informationstechniken verantwortlich sind. Programm: Das 6. Kölner IT-Sicherheitsforum will die Risiken des E-Business aufz

    [4002 Zeichen] € 5,75