Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Konvergenz führt zu Konfusion

Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

[7693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 058

Terminplaner Juli

Britische Designer in Frankfurt

FRANKFURT "Lust und Verlust" heißt es vieldeutig im Museum für Kunsthandwerk. Bis zum 22. August werden hier Entwürfe von 40 britischen Entwerfern von Möbeldesign, Produktdesign, Grafikdesign, Mode und Internetdesign gezeigt. Jeder Designer wird mit einem

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 042

Namen & Nachrichten

Expo-Boom in Frankfurt

Daß die Expo 2000 in Hannover trotz aller Unterstützung ein gigantisches Draufzahlgeschäft werden wird, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr - Expo-Marketingleiter Thomas Borcholte rechnet mit "möglichen" Verlusten in Höhe von 400 Millionen DM. Um so erst

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Weimar lockt Sponsoren

Sony und vier Hotelketten unterstützen die europäische Kulturhauptstadt des Jahres 1999

FRANKFURT Nachdem Sony Deutschland, Köln, im vergangenen Jahr die Documenta X unterstützt hatte, will das Unternehmen als nächstes Projekt die europäische Kulturstadt Weimar 1999 fördern. Auch die Hotelketten Dorint AG, Hilton International, Intercity Hot

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

Leute

Macher hinter den Expo-Kulissen

Dr. Thomas Borcholte ist seit genau einem Jahr für die Vermarktung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover verantwortlich

FRANKFURT In Hannover wird 2000 die größte Veranstaltung der Welt stattfinden - die Expo 2000. Nach zahllosen Querelen in der Führungsebene und massiven Vermarktungsproblemen zeichnet seit einem Jahr Dr. Thomas Borcholte für ein vielversprechendes verände

[7281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Expo 2000 wirbt auch virtuell

Weltausstellung lädt vorab zum 3D-Besuch nach Hannover

FRANKFURT Unter www.expo2000.de kann man sich einen ersten Eindruck von der Weltausstellung jetzt auch dreidimensional verschaffen. Der Internet- Auftritt der Expo 2000 ist um eine Attraktion reicher. Analog den Bauabschnitten des realen Vorbildes soll

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Unternehmen Dialog

Christ bietet Body-Art im Handel

Juwelier- und Uhrmacher-Stammhaus setzt Ausstellung von Tag Heuer in Szene/Herb Ritts fotografiert prominente Sportler

FRANKFURT Nur mit einer Uhr bekleidet sind die Sportler, die Herb Ritts für Tag Heuer fotografierte. Zu sehen sind die Bilder in der Ausstellung Body- Art, die noch bis zum 15. Oktober bei Christ Juweliere & Uhrmacher in der Frankfurter Kaiserstraße besuc

[2406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

Mega-Events der Automarken

Viele IAA-Auftritte sind mit klassischer Werbung verzahnt

FRANKFURT Spektakulär und schillernd versuchen sich Automobilhersteller auf der IAA dem Kunden zu nähern. Wichtig: Events müssen dabei zur klassischen Kommunikation passen. "Was bei uns zu sehen ist, ist direkt mit dem klassischen Auftritt für den Golf

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Globales Schaufenster für die Autofans

Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

[5500 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter