Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 82,83,84,85

    Event

    Richtung Zukunft

    Jede Menge Highlights bot der 40. Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung im Congress Center Hamburg den 240 Teilnehmern. Fünf namhafte Referenten analysierten die Zukunftschancen der Branche. Den kulinarischen Höhepunkt setzte Sternekoch Nelson Müller.

    [9612 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 082 bis 085

    Event

    Richtung Zukunft

    Jede Menge Highlights bot der 40. Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung im Congress Center Hamburg den 240 Teilnehmern. Fünf namhafte Referenten analysierten die Zukunftschancen der Branche. Den kulinarischen Höhepunkt setzte Sternekoch Nelson Müller.

    [9612 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 01 vom 03.01.2014 Seite 014

    Aktuell

    GV Kongress

    Top-Programm

    Runder Geburtstag auf der Internorga: Der Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung hält anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums am 17. März 2014 ein absolutes Top-Programm parat – darunter Sternekoch Nelson Müller, Orchester-Dirigent Christian Gans

    [1115 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 1 vom 03.01.2014 Seite 14

    Aktuell

    GV Kongress

    Top-Programm

    Runder Geburtstag auf der Internorga: Der Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung hält anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums am 17. März 2014 ein absolutes Top-Programm parat – darunter Sternekoch Nelson Müller, Orchester-Dirigent Christian

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Auf zur Themographie

    Angesichts der zunehmenden Fragmentierung der Medien wird klassische Massenwerbung zum Auslaufmodell. Gesucht sind intelligente Ansätze zur Erhöhung der Relevanz.

    Mit seinem Rechenmodell machte sich Jürgen Blomenkamp, CEO der Mediaagentur Group M, nicht sonderlich beliebt. Während ein 17-Jähriger 1999 täglich nur dreieinhalb Stunden Fernsehen konsumierte, sind es heute sieben: "Das hat Konsequenzen für die Qualitä

    [6096 Zeichen] € 5,75