Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

    Twipsy fängt sich blaues Auge ein

    Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

    Der Expo-Funke springt nicht über

    Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

    [6732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

    Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

    [664 Zeichen] € 5,75