Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gute Noten für das "Land der Sinne"

    EXPO-Besucher vom "Agrarland Deutschland" und seiner regionalen Küche begeistert

    Bonn, 23. November. Die deutsche Agrarwirtschaft, vertreten durch die agriEXPO Marketing GmbH, hat eine sehr positive Bilanz ihres Engagements auf der EXPO 2000 in Hannover gezogen. Wie von der aktuellen Marktforschung bestätigt wurde, waren die EXPO-Besu

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Im Banne der Expo

    Coop Kiel liefert Waren an - CMA ist im Land der Sinne

    LZ. Hannover, 31. Mai. Auch die deutsche Lebensmittelwirtschaft nutzt die Expo zur Präsentation Deutschlands als Agrarland. Der Kaufhof steigt in die Aktion "Im Land der Sinne" mit ein. Und die Coop Schleswig-Holstein kümmert sich um die Versorgung der Ex

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

    Journal Expo-Spezial

    Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

    Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

    Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

    [11174 Zeichen] € 5,75