Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

    Messe Anuga

    Ein prall gefüllter Warenkorb

    Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

    Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

    [8384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: MOLKEREIPRODUKTE

    Im Überfluss

    Rohstoff in Hülle und Fülle, die Preise auf niedrigstem Niveau. Das sind nur zwei Aspekte der Krise, in der die Milchwirtschaft steckt. Der Handel profitiert: Er kann Konsumenten mit tollen Angeboten locken. All das beschleunigt den grundlegenden Wan

    Der Milchmarkt befindet sich in einer kritischen Situation, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Vielerorts wird schon über gigantische Abschlachtprogramme für Milchkühe nachgedacht, um der Überproduktion Herr zu werden. In den USA ist die Rede vo

    [17292 Zeichen] Tooltip
    GERINGE KONSOLIDIERUNG IN DEUTSCHLAND - Anteil Top Molkereien an nationaler Milchverarbeitung in Prozent

    HOHER HANDELSMARKENANTEIL BEI MILCH UND KÄSE - Umsatz-Anteile von Handelsmarken 2008

    MILCHPREISE IM VERGLEICH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Business

    "Wir brauchen mehr Bewegung"

    Wolfgang Clement über die aktuelle Lage in Deutschland

    Ich habe größten Respekt vor der Textilbranche, die schon durch mehrere Krisen gegangen ist. Es kennzeichnet die Modebranche, schwere Zeiten gut zu überstehen", sagt der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Zum Auftakt des Modehandels-Ko

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

    Business Handel

    "Eine neue Ära hat begonnen"

    NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

    Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

    [8760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 029

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Mode hat noch ein riesiges Potenzial"

    Raoul Spanger über die Chancen und Risiken im Travel Retail-Markt

    Wenn es um Travel Retail geht, kann von einer Nische keine Rede mehr sein. Die Zahlen, die Raoul Spanger mitgebracht hat, sind eine Hausnummer: 27 Mrd. US-Dollar (21 Mrd. Euro) wurden vergangenes Jahr weltweit im Travel Retail umgesetzt, auf Butter- und

    [2589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Business Industrie

    Quotenfall, soziale Standards und Ausbildung

    Internationales Netzwerk der Bekleidungsbranche: 260 Fachleute aus 37 Ländern beim IAF-Kongress

    Die globale Marktöffnung, inbesondere nach dem endgültigen Fall der chinesischen Importquoten Ende 2008 war auf der 22. World Apparel Convention der IAF (International Apparel Federation) in Thessaloniki/Griechenland eines der Hauptthemen. Japan importie

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    Starke Impulse aus Asien

    FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

    In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 027

    Business Thema

    China als Chance

    Karstadt-Vorstand Helmut Klier über die Welt nach dem Quotenfall

    Helmut Klier, Einkaufsvorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG, gehört zu denen, die im Quotenfall vor allem Chancen sehen. "Jahrelang haben die Quoten die Waren künstlich verteuert, wir wurden zur Beschaffung in anderen Ländern gezwungen", sagt er. Vor

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

    Multikulti und kein Einheitsbrei

    München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

    [4633 Zeichen] € 5,75