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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 40,41

    Business

    „Luxus ist die Lösung“

    Die Warenhaus-Ikone La Rinascente wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit Tos Chirathivat vom Eigentümer Central Group über Tradition und die ambitionierten Pläne für die Tochter KaDeWe.

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 36

    Business

    Mailand-Mail

    Alle Wege führen nach Bonito

    Eine Zeitreise mit Salvatore Ferragamo zum Ursprung des Luxus

    Vielleicht ist es kein Zufall, dass in der Luxuswelt ununterbrochen von „DNA“ und „Heritage“ die Rede ist. Die verwöhnte Branche kriselt. Kommerziell wie kreativ. Und sucht in Archiven und Museen nach Anhaltspunkten, was ihr eigentlich den Erfolg bes

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Baustelle Department Store

    Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

    1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

    [17219 Zeichen] Tooltip
    Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
    € 5,75