Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 078

Service

Ausgeklügelte Lieferketten und optimale Filiallogistik

Der 4. Textillogistik-Kongress mit Fachausstellung findet am 7. September in Frankfurt statt

Lieferketten beherrschen, Bestände senken, Filiallogistik optimieren: Mit diesen und anderen Aspekten beschäftigt sich der 4. Textillogistik-Kongress, der gemeinsam von der DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung - und der TextilWirtschaft veranstaltet wird, am

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 084

Service

4.Textillogistik-Kongress in Frankfurt

Der 4.Textillogistik-Kongress, der gemeinsam von der DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung - und der TextilWirtschaft veranstaltet wird, findet am 7. September in Frankfurt am Main statt. Erneut konnten hochkarätige Referenten für die Veranstaltung gewonnen we

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 065

Service

Die Textilbranche und ihre Logistik in der Praxis

4.Textillogistik-Kongress am 7. September in Frankfurt

Lieferketten beherrschen, Bestände senken, Filiallogistik optimieren: Diese Aspekte beschäftigen die Logistikverantwortlichen in der Textilbranche permanent. Entsprechend steht der 4.Textillogistik-Kongress in Frankfurt, der gemeinsam von der DVZ - Deuts

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Muwit 2006 10. IIR Kongress für Personalentwicklung und Weiterbildung mit Verleihung des Weiterbildungs-Awards. Programm: Unter dem Motto "Unternehmensrendite steigern, Umsetzungskultur fördern" stellen 30 Referenten ihre Strategien für erfolgreiches Per

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Controlling - Event-Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Controlling und Recht. Programm: Das zweitägige Seminar "Event-Controlling" gibt einen theoretischen und praktischen Überblick, wie das Kostenmanagement von Veranstaltung

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

[3641 Zeichen] € 5,75

 
weiter