Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach der Erfolgsformel

    Effizienz-Tag will Rezepte gegen den Machtschwund der Marken aufzeigen / Debatte über Kontrolle und Methodik

    In Krisenzeiten verlangen die Unternehmen von Medien, Vermarktern und Agenturen genauere Leistungsdaten und legen strengere Kriterien an die Erfolgskontrolle an. Doch im Tanz um das Goldene Kalb der Effizienz herrscht Unklarheit über Methoden, Möglichkeit

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Branche entdeckt den Pretest

    Der AWS-Live-Plakat-Test ermittelt die ,,kommunikative Zugkraft'' vor der Schaltung.

    Karin Gebhardt, Geschäftsführerin Marketing der Schöller Marken GmbH in Nürnberg, begeisterte das Fachpublikum auf dem zweiten Deutschen Plakattag im März dieses Jahres mit einem Vortrag über den Einfluß von Gestaltungselementen eines Plakats auf dessen W

    [3297 Zeichen] € 5,75