Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 38

Report Schweiz

Der neue Schmierstoff der Branche

Sie ist immer dabei. Auf jedem Kongress. Auf jeder Tagung. In vielen Beiträgen und Diskussionen, im Büro und in der Freizeit. Ohne künstliche Intelligenz (KI) scheint in Unternehmen, Medien und Agenturen nicht mehr viel zu gehen. Sie ist das Topthema

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 56

Report Schweiz

Grüne Gestalter

Ohne Nachhaltigkeit geht im Schweizer Marketing nicht mehr viel. Chancen und Tipps zu mehr Glaubwürdigkeit bestimmten den HORIZONT Swiss Digital Talk

Es ist eine gewaltige Zahl. Rund 5 Milliarden Bruttofranken investieren die Unternehmen in der Schweiz jährlich in die Werbung. Sie verursachen dabei über 400000 Tonnen CO₂. Das entspricht der Produktion von 23,9 Millionen Paar Laufschuhen, dem jährl

[6265 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 44,45,46

Report Schweiz

Treffen mit Thesen

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es inhaltlich um Herausforderungen und Haltung

Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann sind beides Top-Trainer. Der eine beim FC Bayern München, der andere beim FC Liverpool. Beide sind erfolgreich, für ihren Sachverstand bekannt. Trotzdem unterscheidet sie etwas. „Das ist ihre Job-Beschreibung“, sagt

[8024 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 41

Report Schweiz

Mehr Wirkung

Die HORIZONT Swiss Digital Talks

Sie haben sich mittlerweile etabliert. Im vergangenen Herbst hatten der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA und Horizont Swiss die Horizont Swiss Digital Talks ins Leben gerufen. Ein interaktives Webinar, bei dem die Werbewirkung in verschiedenen

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

Report Schweiz

KI kann Storytelling

Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

[9458 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 44

Report Schweiz

Einfach die Perspektive wechseln

René Borbonus, Cristián Gálvez und Tom Fishburne wollen beim Marketing Tag 2020 in Luzern zu mehr Fokus im Job animieren. Ein Vorausblick

Exzellentes Marketing verlangt von allen in der Branche, persönlich und unternehmerisch, einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen. Aber kann das gelingen? Das Swiss Marketing Forum will mit dem Marketing Tag am 10. März 2020 in Luzern hier Antworten liefern. In einem Gespräch mit den Keynotespeakern Cristián Gálvez, René Borbonus und Cartoonist Tom Fishburne geht es um Heldengeschichten, Klarheit, Annäherung und warum man sich vielleicht ab und zu unerreichbar machen sollte.

[8935 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

Report Schweiz

Zum Thema

Es ist Zeit!

Es ist ein Satz, der mehr als ein Dasein im Poesiealbum der Marketingbranche verdient hat: „Man muss Wandel gestalten, statt ihm zu folgen.“ Gesagt hat das Achill Prakash, Head of Marketing Communications Swisscom, beim Horizont Swiss Leaders Dinner

[1213 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 40,41

Report Schweiz

Ideen und Impulse

Achill Prakash, Swisscom, und Stefan Mennerich, FC Bayern München, sprechen beim Horizont Swiss Leaders Dinner über die Lust am Wandel und Transformationsschmerzen

Albert Einstein war auch da, vergangene Woche beim Horizont Swiss Leaders Dinner in Zürich. Nicht körperlich logischerweise, der Physiker ist 1955 verstorben, aber als inhaltlicher Impuls. „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer das Gleiche zu

[3468 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Swiss Leaders Dinner 2017

Mit 140 Gästen aus der Schweizer Marketing-, Werbe- und Medienbranche hat HORIZONT gefeiert

Beim 2. Horizont Swiss Leaders Dinner mit über 140 Gästen diskutierten „Weltwoche“-Chefredaktor Roger Köppel und Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der „Stern“-Chefredaktion, über Populismus und Medienkritik. In einem zweiten Panel widmeten sich Dennis Lüc

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Konstanten im Wandel

Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

[3752 Zeichen] € 5,75

 
weiter