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    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 22

    Frischware

    Emmi steht unter Druck

    Schweizer wachsen nur dank Akquisitionen und Amerika-Business

    Luzern. Organisch herrscht weitgehend Stagnation – doch dank Zukäufen und guten Geschäften in Übersee steigert die Emmi AG auch 2016 die Umsätze. Ergebniszahlen gibt das Unternehmen Ende März bekannt.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Primestar Hospitality startet durch

    Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

    Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

    Branchen-Forum

    Keine Götterdämmerung im LEH

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

    München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

    [2801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 080

    Fashion

    Akris-Ausstellung in St. Gallen

    Die Kleider atmen Sinnlichkeit

    30 000 Besucher in der St. Galler Ausstellung über Akris. Das Projekt wird verlängert. Großer Auftritt der Schweizer Mode-Industrie.

    Seit Jahrzehnten hat es in St. Gallen nicht einen solchen Auftrieb gegeben. In knapp vier Monaten, von September bis Ende Dezember 2006, haben 30 000 Besucher die große Ausstellung über die Philosphie, das Handwerk und die Internationalität der Schweizer

    [7830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kongress Experten diskutieren in der Schweiz über Markenzukunft und Mediaeinsatz

    Markenphilosophie und Alpenglühen

    Frankfurt / «Du glaubst zu führen, doch Du wirst geführt» - dieses Problem ist nicht nur dem einen oder anderen Personalverantwortlichen bekannt. Es betrifft auch die Positionierung von Marken im Relevant Set der Konsumenten. Daran glaubt zumindest Cordul

    [2275 Zeichen] € 5,75