Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 29,30

Journal

Pralinen aus Dubai

Die Vereinigten Arabischen Emirate wollen die Süßwarenindustrie revolutionieren – und nicht nur die. Auf einer Konferenz haben die Teilnehmer Möglichkeiten veganer und zellbasierter Fleischalternativen ausgelotet. Arne Löffel

Eine Praline ist eine Praline. Zumindest sieht es so aus, das neue Produkt von Novel Foods, das ausgewählten Gästen der Health Innovation Conference in Dubai zum Probieren gereicht wird. So auch Andy Zynga. Nach seinem Auftritt als Keynote-Speaker sc

[12962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Alibaba-KI schiebt Innovationen an

Neues Tool beschleunigt Nonfood-Produktdesign – Automatische Verknüpfung zu potenziellen Produzenten

Wie wird Generative KI die Entwicklung neuer Produkte für den Bereich Home & Living verändern? Darüber diskutierten die Teilnehmer des Easterfield-Evenings von Donkey Produkts mit KI-Experten von Alibaba, Etribes und dem Artificial Intelligence Center.

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 43

Schwerpunkt Grüne Woche

Essen in Krisensituationen

Grüne Woche präsentiert Trends und Innovationen – Politische Herausforderungen im öffentlichen Scheinwerferlicht

Die Fachmesse präsentiert nicht nur neue und traditionelle Produkte. Sie ist eine zentrale Plattform für Innovationen und politische Themen rund um die Lebensmittelbranche.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 45

Schwerpunkt Grüne Woche

Die Welt braucht stabile Ernährungssysteme

GFFA-Konferenz diskutiert über die Sicherung der Lebensmittelversorgung in Krisensituationen – Agrarminister diskutieren über Lösungen

Die Grüne Woche ist nicht nur ein kulinarisches Fest. Sie hat auch eine politische Dimension.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 38

Anuga

Beyond-Meat-Chef fordert Plantbased-Transformation

Anuga Horizon nimmt Zukunft der Lebensmittelbranche in den Fokus – Kultivierte und pflanzliche Produkte sollen für Proteinwende sorgen

Erstmals fand die Anuga Horizon statt. Auf der Veranstaltung kamen Startups und Lebensmittelpioniere zu Wort. Sie tauschten sich über Food-Trends und Ersatzprodukte aus. Auch Ethan Brown, Chef von Beyond Meat, war dabei.

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 52,53

m+a Report Auftritt

DEEP DIVES

In anderen Sphären

Immersive Ausstellungen erfreuen sich großer Beliebtheit – doch wie sollten sie gestaltet sein, damit sie nicht nur für die Absender, sondern auch für die Gäste wertvoll sind? Drei Beispiele. Von Janina Poesch

[7366 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 22,23

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

Wir holen uns unsere Daten zurück

Web3-Enthusiastin Vicktoria Klich spricht auf dem ADC-Kongress über Kreativität, KI und darüber, warum das Web3 oft unterschätzt wird.

Als Metaverse- und Krypto-Prophetin will sie nicht gelten. Als Cyber-Expertin auch nicht. Da gebe es einige Nerds, die besser Bescheid wüssten. „Aber die sind nicht so laut“, sagt Vicktoria Klich. Ihr selbstbewusster Auftritt kommt an. Auch und gerad

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 41,42

Messe Interpack

Impulsgeber für die Packaging-Welt

Die Welt-Leitmesse Interpack präsentiert sich im Zeichen von Nachhaltigkeit als Innovationsbörse für Industrie und Handel

Vom 4. bis 10. Mai hat die Interpack aus Sicht des Veranstalters ihren Status als wichtigstes Technikforum der Verpackungswelt bekräftigt. Bis zum Schlussgong am Mittwoch strömten 143000 Fachbesucher auf das Gelände der Messe Düsseldorf, deutlich weniger als vor sechs Jahren.

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 34,35,36,37

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Eine verrückte Karriere

Serena Williams: Die US-Amerikanerin gilt als beste Tennisspielerin der Geschichte. Auch ihre Karriere als Investorin geht die Spitzensportlerin kraftvoll an. Was kann das Marketing daraus lernen? VON CATRIN BIALEK

Mit dem Werbespot „Dream Crazier“ für die Sportartikelmarke Nike hat Serena Williams der Marketingwelt gezeigt, wie stark auch ihre eigene Marke ist. Der Tennisstar beschreibt in dem Spot nüchtern, was passiert, wenn frau nach höheren Dingen strebt u

[7322 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 118

Industrie

Future Menus 2023

Den Trends auf der Spur

Wie sieht die F&B-Zukunft aus? Dazu liefert Unilever Food Solutions (UFS) einen Report – nebst passenden Rezepten. Gipfeltreffen in Wageningen, Niederlande: Dort hat Unilever Food Solutions (UFS) mit einem international ausgerichteten Kulinarik- u

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter