Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

    Wellness mit Genuss und Effekt

    Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

    BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 009

    Diese Woche

    "Wir werden die Krise überwinden"

    ITB Hospitality Day: Experten raten zu Nachhaltigkeit und stabilen Zimmerpreisen

    BERLIN. Wege aus der Wirtschaftskrise standen im Mittelpunkt der Diskussionsrunde " Reaktionsmöglichkeiten in der Rezession" beim ITB Hospitality Day in Berlin. Dabei warnten die Experten die Hoteliers vor Preiszugeständnissen. "Wenn wir auf die Preiskäm

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 007

    Diese Woche

    Alle Medien werden eins

    Hotel Technology Forum im Hotel Adlon lotet die Chancen des globalen Netzwerks aus

    BERLIN. Moderne Technik ist nicht billig. Jeremy Ward, CIO der JJW Hotels, ist deshalb davon überzeugt, dass sich Investitionen in neue, komplett vernetzte Kommunikationsformen nur bei Neubauten im 5-Sterne-Bereich rechnen, dort aber auch absolut notwend

    [3555 Zeichen] € 5,75