Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

Unternehmen

Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Expo als Bühne globaler Kommunikation

Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

[12385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 004

Inhalt

Vergebliche Partnersuche

Als die "größte Chance" für die Bundesrepublik feiert die Expo-Chefin Birgit Breuel die Weltausstellung in Hannover. Beim Einzelhandel verfing die Werbung nicht. Zwar forderte der Hauptverband des Deutschen Einzelhandel zur Teilnahme auf, vor allem am The

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 012

Handel & Politik

Expo 2000

Kein Auftritt in der Erlebnislandschaft

Gebeutelt von Pleiten, Pech und Pannen sucht die Expo-Gesellschaft händeringend nach finanzkräftigen Partnern. Beim Einzelhandel blitzte sie ab.

Wenn die erste Weltausstellung auf deutschem Boden am 1. Juni kommenden Jahres ihre Tore öffnet, gilt einmal mehr das olympische Credo: Dabeisein ist alles. 172 Länder werden sich in Hannover von ihrer vorteilhaftesten Seite zeigen, 40 Millionen (projekti

[8202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Expo hält an Steuersubvention fest

Bundesregierung lehnt ab / Umfrage bei deutscher Wirtschaft zeigt eher nüchterne Einschätzung des Vorbereitungsstandes

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH hält an ihrer Forderung nach Steuererleichterungen für die Weltausstellung fest. Die unter Beschuß geratene Expo-Geschäftsführerin Birgit Breuel untermauerte jetzt ihre Position mit einem Gutachten der Nord/LB. Die Bun

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

Leute

Macher hinter den Expo-Kulissen

Dr. Thomas Borcholte ist seit genau einem Jahr für die Vermarktung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover verantwortlich

FRANKFURT In Hannover wird 2000 die größte Veranstaltung der Welt stattfinden - die Expo 2000. Nach zahllosen Querelen in der Führungsebene und massiven Vermarktungsproblemen zeichnet seit einem Jahr Dr. Thomas Borcholte für ein vielversprechendes verände

[7281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Expo 2000 und CMA wollen Partnerschaft fortsetzen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agarwirtschaft (CMA) will ihre Partnerschaft mit der Expo 2000 fortsetzen. Nachdem die Zusammenarbeit in Presseberichten bereits für gescheitert erklärt worden war, hat es am Montag neue Gespräche mit

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter