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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 086

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Prof. Nida-Rümelin: "Ästhetik und Ethik"

Wir beginnen die EMI-Konferenz am 4. Novemver 2005 im Hotel Schweizer Hof in Berlin mit dem Auftritt eines berühmten Mannes, der sich in Politik und Philosophie auskennt. Professor Julian Nida-Rümelin nennt seinen Vortrag "Ästhetik und Ethik" und beschäf

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 085

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz

Warum Frauen nicht tun, was Modemacher wollen

Die Modebranche leidet immer unter Illusionen. Aber ohne sie könnte sie wahrscheinlich gar nicht existieren. Designer erfinden neue Möglichkeiten für Menschen, für ihren Auftritt, für ihren Ausdruck, für die Performance ihres Selbstverständnisses. Aber m

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 084

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Girbaud: Die Zukunft in der Mode

Marithé und François Girbaud gehören seit 40 Jahren zu den Pariser Avantgardisten in der Mode. Die beiden haben 1976 das Stonewash-Verfahren für Jeans eingeführt. Sie haben über viele Jahre immer neue Konstruktionen der Hose in den Markt gebracht. Im Som

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 074

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Die Zick-Zack-Masche der Luxusliga

Am Anfang von Missoni steht eine große Love Affair. Nachdem sie sich bei der Olympiade 1948 in London kennen gelernt haben, heiraten Rosita und Ottavio Missoni 1953. Sie gründen in Mailand eine Firma für Maschenproduktion und wurden berühmt für eigenwill

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Warum ist die Seven Kult?

In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 093

Fashion Outfit

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

Am 4. November gibt es im Berliner Hotel Schweizer Hof die 21. Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts. Die Headline diesmal "True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit". Die Referenten der Tagung sind Prof. Dr. Julian Nida-Rüm

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 086

Fashion

DMI - Human Interior Living

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet gemeinsam mit dem BTE, Köln, und mit Unterstützung der MesseFrankfurt sein Informationsforum für die Interior- und Heimtextilien-Branche. Zahlreiche Experten referieren über Veränderungen und Trends in der Woh

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE/DMI-Kongress "InSite" am 31. Mai

Einrichtungs- und Heimtextilienbranche trifft sich in Frankfurt

Am 31. Mai veranstalten der BTE und das Deutsche Mode Institut (DMI) mit Unterstützung der Messe Frankfurt zum zweiten Mal den Kongress "InSite - human interior living". Er richtet sich an die gesamte Heimtextil- und Einrichtungsbranche und soll neben Inf

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Neuer BTE/DMI-Kongress "InSite"

Heimtextilbranche trifft sich am 8. Juli in Frankfurt

Am 8. Juli veranstalten der BTE und das Deutsche Mode Institut (DMI) mit Unterstützung der Messe Frankfurt erstmalig den Kongress "InSite - human interior living". Er richtet sich an die gesamte Heimtextil- und Einrichtungsbranche und soll neben Informati

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 037

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Psychologie und Marken

Am 13. und 14. November 2003 findet die jährliche Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) in Berlin statt. Erwartet werden wieder zahlreiche Referenten wie Gerd Bulthaup, Aich/Bayern, Jette Joop, Hamburg, Dr. Norbert Bolz, Berlin, Francesca

[1159 Zeichen] € 5,75

 
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