Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Mitarbeiterführung muss man lernen“

Branche diskutiert beim Supermarkt-Kongress von „LZ-Direkt“, wie aus Solisten Teams werden – In Führung Zeit und Geld zu stecken, zahlt sich aus

Frankfurt. Bei der Jahrestagung der POS-Community in der Vorwoche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens auf Einladung des LZ-Schwestertitels „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ stand das Thema Mitarbeiterführung und Kundenbindung im Mittelpunkt.

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbe-Gipfel 2010 Motto: "Handelswerbung von morgen - What works and why?" - Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Retail Media" für den Handel und die Kommunikationswirtschaft. Programm Im Fokus des Kongresses, der von den dfv-M

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Mit Bedienung kontern

Noch vor ein paar Jahren schien es so, als ob die Bedienungstheke, in der Fleisch und Wurst angeboten werden, im Laufe der Zeit in die Bedeutungslosigkeit entschwinden würde. Ungezügeltes Wachstum der vorverpackten Ware und ein immer breiteres Angebot de

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

Frischware

Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

[4090 Zeichen] Tooltip
FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 046

Branchen-Forum

Handel bricht Lanze für die Bedientheke

Deutscher Fleisch Kongress berät Chancen für eine Branche im Umbruch - Dialog mit den Kunden immer wichtiger

Frankfurt. Einen Blick auf spannende Exportmärkte bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 350 Teilnehmern ebenso wie Debatten über Tierschutz und über die Zukunft der Bedientheke im Einzelhandel. Gleich vier Referenten von Edeka, Rewe, Real und Kaise

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 034

Journal

Kult und Kultur

Branchenplausch zwischen christlichen Skulpturen, mittelalterlichen Flügelaltären und byzantinischen Fresken - Gelungener Auftakt im Bode-Museum.

[162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

Service Branchen-Forum

Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

Service Branchen-Forum

"Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

Seite 3

Kaufleute mit Ideen

MLF-Tagung in Köln - Supermarkt mit guten Chancen

Köln, 21. September. Zwar tanzt der Kongress noch nicht. Aber die Stimmung ist derzeit nicht schlecht. Erfolgreiche selbstständige Kaufleute punkten im Kampf gegen die expansiven Discounter. Die 136. MLF-Tagung in Köln machte ihnen Mut, innovativ zu sein

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Premiumkäufer - Die Zukunft der Marke GWA-Symposium in Kooperation mit GfK Gesellschaft für Konsumforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Symposiums stehen die Fragen: Welches sind die neuen Verbraucherstrukturen, die bereit sind, den Mehrwert der Mar

[3500 Zeichen] € 5,75

 
weiter