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HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

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HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 003

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Am Montag die feierliche Verleihung der HORIZONT Awards, danach zwei Tage der hochkarätig besetzte 2. Deutsche Medienkongress - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das Jahr 2010. Wenn es ein Signal gi

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MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES ? ALLE PREISTRÄGER
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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Unangenehme Wahrheiten

Thomas Ebeling und Jürgen Blomenkamp sorgen für Gesprächsstoff

Das Schöne an Kongressen ist, dass hier in konzentrierter Form über die aktuellen Themen und Entwicklungen diskutiert wird und der Zuschauer im besten Fall mit neuen Anregungen nach Hause fährt. Das Dumme ist, dass man die Fülle der Informationen kaum ve

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HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienkongress

Warum sollten alle sterben?

Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

Leistung statt Preiskampf

Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 015

Extra

Kommunikationsbranche diskutiert Mediatrends

Zum zweiten Mal haben The Conference Group des Deutschen Fachverlags und HORIZONT zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt am Main eingeladen. Rund 600 Fachbesucher aus der Kommunikationsbranche trafen sich im Congress Center der Messe, um hochkarätig

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

Marketing

"Erfolgsorientierte Vergütung"

OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

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