Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 21,22

Journal

„Sie müssen beißen“

Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müs

[12127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Sie müssen beißen“

Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müssen

[12127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 001

Seite 1

Essen und Reden

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss. Außerdem praxisnah. Das Symposium „Feines Essen+Trinken“ stieß auch in diesem Jahr auf großen Zuspruch. Zur 23. Veranstaltung konnte Gastgeber Klaus Uhlendorf (M.) den Unternehmer Karl-Erivan Haub, Tengelmann

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 1

Seite 1

Essen und Reden

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss. Außerdem praxisnah. Das Symposium „Feines Essen+Trinken“ stieß auch in diesem Jahr auf großen Zuspruch. Zur 23. Veranstaltung konnte Gastgeber Klaus Uhlendorf (M.) den Unternehmer Karl-Erivan Haub, Tenge

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 87

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 040

Business // Handel

Branchengrößen gratulieren Forschungsinstitut

Das Saarbrücker Hima-Institut feiert sein 50-jähriges Bestehen mit hochkarätig besetztem Symposium

Joachim Zentes hatte am vergangenen Freitag gleich zwei Gründe zum Feiern. Das Institut für Handel und internationales Marketing (Hima) der Universität des Saarlandes, dem er seit 1991 als Institutsleiter vorsteht, feierte sein 50-jähriges Bestehen und Z

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

[3988 Zeichen] € 5,75

 
weiter