Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 42,43

Event

Über die Treiber neuer Normalität

Im World Conference Center Bonn fand ein Symposium vor 830 Zuhörern aus der Außer-Haus-Branche statt. Thema: „Megatrends Treiber nach der Krise“. Das hochkarätig besetzte Programm fokussierte die Chancen im Außer-Haus-Markt.

[6638 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 46,47

HORIZONT Award Magazin 2020

Die Rache des Analogen

Matthias Horx über Mediavolution – die Evolution der Medien aus Sicht der Zukunftsforschung

Bevor Matthias Horx Trends von morgen erforschte, war er Journalist. Er erinnert sich gut, als damals Focus auf den Markt kam. Viele waren überzeugt: Ein Medium wie Die Zeit habe nun ausgedient, diese langen Artikel wolle kein Mensch mehr lesen. Beka

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing bei reduzierten Budgets Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation. Programm Unter dem Motto "Werbung muss intelligent, nicht teuer sein" vermittelt der Marketingexperte Alexander Schulz-Marge

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 063

Branchen-Forum

Markant hat Grund zum Feiern

20 Jahre seit Gründung der AG - 1300 Partner im Dialog - Show im Tempodrom - Hochkarätiger Kongress

Berlin. Der 20. Geburtstag war für die im schweizerischen Pfäffikon angesiedelte Markant AG Anlass, den eigenen Mitgliedern und den zahlreichen Industriepartnern ein großes Fest zu geben. "Partner im Dialog" - das Motto wollte Stefan Feuerstein, Delegier

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 069

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

Service

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 089

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter