Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 032

Business Handel

Bleibt der Fahrradfahrer stehen...

...fällt er um. Wie entwickelt man Innovationskultur? Hilft die Politik? Was ist das Abramowitsch-Prinzip? Der Deutsche Handelskongress 2005 gab Antworten.

Neue Regierung, neues Glück? Die Podiumsdiskussion zum Thema "Aufbruch Deutschland" war fünf Wochen nach der Bundestagswahl und ein paar Tage nach der Einigung der mutmaßlichen Regierungsparteien ein topaktueller Auftakt für den Deutschen Handelskongress

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 038

Medien und Media

Anzeigenblätter gehen auf Handel zu

BVDA-Jahrestagung: Konzentration im Handel stellt Verlage vor Herausforderungen / Verband rechnet für 2004 mit Plus von 2 bis 3 Prozent

Die Anzeigenblätter profitieren von der Ausgabefreude des Handels. Trotzdem bleibt die Sparte für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) das Sorgenkind. "Immer größere Etats werden zentral verwaltet. Wir sehen uns weniger Entscheidungsträgern

[3163 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter spüren Aufwind Netto-Anzeigenumsatz Anzeigenblätter

NRW ist der härteste Markt Anzeigenblätter in den Bundesländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

Service Branchen-Forum

Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Coffee Shops 2003 Top-Jahreskongress für Coffee Shops, Coffee Bars und ihre Handels-Partner. Programm: "Die neuen Erfolgskonzepte in der Food-Service-Landschaft" lautet das Motto des Kongresses, der von Philipp Keller (Marketing & Sales) geleitet wird

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Verbundgruppen 2010/15 BBE-Kooperationsworkshop Programm: Vor dem Hintergrund, dass das Risiko des Scheiterns für Verbundgruppen im Handel, die seit Jahrzehnten einen der entscheidenden Erfolgsfaktoren für den mittelständischen Handel darstellen, heut

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 057

Business Handel

Dem Kunden das Leben erleichtern

Deutscher Versandhandels-Kongress 2002: Diskussionen über die Zukuft

Wie kann der Versandhandel sich im immer schärfer werdenden Wettbewerb behaupten und sogar seinen Marktanteil ausbauen? So lautete eine von vielen Fragen, auf die sich die rund 600 Teilnehmer des Deutschen Versandhandels-Kongresses 2002 in Wiesbaden am Do

[3748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

 
weiter